TSV Talheim

Sie befinden sich hier: start

TSV-Talheim

Liebe Gäste

25 Jahre sind vergangen, seit wir die Sportgaststätte übernommen haben.
Eine lange Zeit in der wir viele Gäste mit unseren italienischen Speisen verwöhnen durften. Viele sind zu Stammgästen und Freunden geworden.
Altersbedingt werden wir zum 16.Juli 2017 unsere Tätigkeit einstellen.

Wir möchten uns auf diesem Wege für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Treue ganz herzlich bedanken.

Ihre Familie Di Santo

Eine Portion Wehmut lag in der Luft

als sich TSV-Vorstand Peter Rilling und der gesamte Vereinsausschuss am letzten Sonntag im Talheimer Sportheim einfanden, um das langjährige Pächterehepaar Lelio und Rosa Maria Di Santo in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden. Länger als 25 Jahre haben die beiden nicht nur ihre Gäste mit ehrlicher italienischer Küche verwöhnt, sondern sich auch um Haus und Einrichtung gekümmert, als wäre es ihr Eigen.

Mit einem Korb voller Blumen, verschiedensten Leckereien aus Mössingen und Italien sowie einer Talheimer Medaille als dauerhafte Erinnerung an ihre vielen Jahre in Talheim dankte der Vorstand im Namen aller TSV-Mitglieder für das gute, harmonische Miteinander und die allzeit hervorragende Bewirtung. Für die Zukunft wünschte er dem Paar – inzwischen mehrfache Großeltern - alles Gute.

In den letzten Wochen sind sehr viele Vereinsmitglieder, Einwohner und auswärtige Stammgäste ins Sportheim geströmt, um sich noch einmal die leckerste Pizza der Welt schmecken zu lassen, und sich persönlich von Lelio und seiner Frau zu verabschieden. Darüber haben sich die beiden sehr gefreut. Sie dankten dem Verein und ihren vielen Gästen ebenfalls von Herzen. Macht`s gut ihr zwei!

Wie geht es nun weiter?

Bereits diese Woche werden Vereinsmitglieder und Handwerker mit einer Reihe von Renovierungs-, Modernisierungs- und Umbauarbeiten beginnen, damit unsere neue Pächterin ab dem 01. September im Sportheim wieder Gäste empfangen und kulinarisch verwöhnen kann. Soviel sei verraten:
Es wird beim TSV auch weiterhin leckere italienische Küche zu vernünftigen Preisen geben!

Neu:
Kostenloses WLAN auf dem TSV - Gelände

Klicken Sie hier zur Webcam von Talheim:

http://www.urlaubs-webcam.de/moessingen-01

Die Sportanlagen des

TSV Talheim

zählt mit zu den landschaftlich schönsten Anlagen.

Herrlich gelegen am Albtrauf im Landschaftsschutzgebiet ist unsere gepflegte Anlage zu jeder Jahreszeit eine Wohltat fürs Seele und Auge.

Wir heißen Sie herzlich willkommen!!

Genießen Sie in unserem Sportheim italienische Spezialitäten.

Die im TSV integrierte Tennisabteilung bietet ihren Mitgliedern vorzügliches Grillvergnügen - mindestens 2x die Woche!

Unser Fußballplatz, im Hintergrund die Tennisplätze.